HEILPRAXIS WACHTER
HEILPRAXIS WACHTER

Mein ganzheitliches Gesundheitsangebot

Durch meine langjährigen Erfahrungen weiß ich um die zahlreichen Möglichkeiten, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen. Sie haben Ihre Gesundheit stets fest im Blick.

Leistungen im Überblick

• Pranaheilung

• Quantenheilung

• Hypnose

• Laserakupunktur (Ohr, Ganzkörper)

• Aku-Taping

• BEMERtherapie

• Fußreflexzonenmassage

• ätherische Öle, Raindropmassage

• Schröpfen

• Zellnahrung

• Powerstrip

• Lebenshilfe und Orientierung

Prana

Prana ist eine berührungslose Energiebehandlung. Dabei wird Lebensenergie von unserem feinstofflichen Energiekörper aufgenommen und durch die Energiezentren im Körper verteilt. Ein Ungleichgewicht in diesem Energiesystem durch zu viel Stress, falsche Ernährung, negative Emotionen und Gedanken kann zu körperlichen Erkrankungen führen. Prana löst Energieblockaden und frische Lebensenergie wird in die betreffenden Bereiche gelenkt. Die Selbstheilungskräfte werden unterstützt und beschleunigt.

Quantenheilung

Die Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in den Zustand, in dem tiefe Heilungsprozesse stattfinden können: das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann reorganisieren, was nicht optimal funktioniert.

Hypnose

Alternative Therapie, welche die bewussten und unbewussten Ressourcen für den Klienten selbst nutzbar macht und es ihm ermöglicht, seine Persönlichkeit zu entwickeln bzw. Heilungsprozesse in Gang zu setzen.

Laserakupunktur (Ohr, Ganzkörper)

Durch definierte Reize an spezifischen Orten der Körperoberfläche wird die Eigenregulation des Körpers und die vegetative, neuronale und endokrine  Steuerung  gezielt beeinflusst.

Aku-Taping

Elastische Tapes werden über entsprechende Akupunkturpunkte und Meridiane geklebt und bewirken eine Meridian-und Bindegewebsmassage. Die regen somit den Energiefluss an, wirkungsvoll, sanft und nebenwirkungsfrei einsetzbar bei akuten und chronischen Schmerzen.

BEMERtherapie

Die physkalische Gefäßtherapie ist die derzeit wirksamste komplementäre und präventive Behandlungsmethode um Gesundheit zu erhalten und Krankheit   vorzubeugen. Die Behandlung stimuliert eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation in den Gefäßen, aktiviert Selbstheilungskräfte und unterstützt wichtige körperliche Regulationsprozesse.

Fußreflexzonenmassage

Der Körper spiegelt sich mit all seinen Strukturen, Organen, Sinnesorganen, Hormondrüsen etc. in den Füßen wieder. Durch eine spezielle Massagetechnik können vom Fuß reflektorische Wirkungen auf den ganzen Organismus ausgelöst werden,

es kommt zu einer Anregung der Selbstheilungskräfte.

Ätherische Öle, Raindropmassage

Die Raindropmassage ist eine ganzheitliche, auf Physis, Energiekörper, Emotionen, Psyche und Geist wirkende Wellnessanwendung mit ätherischen Ölen.
Durch die natürliche Bioelektrizität, die den ätherischen Ölen innewohnt, wird das menschliche Energiefeld und seine Bioelektrizität ausgeglichen, harmonisiert und gestärkt.

Schröpfen

Dabei erfolgt das Aufsetzen von Schröpfköpfen um Muskelverspannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern ,den Lymphfluss zu verbessern, das Nervensystem zu harmonisieren und das Immunsystem anzuregen.

Zellnahrung

Die Einnahme der flüssigen und kolloidalen Zellnahrung aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen optimiert sämtliche Stoffwechselvorgänge.

Powerstrip

Der Powerstrip ist ein Medizinprodukt der Klasse 1 in der Schmerztherapie.

Die Zellen des Körpers entziehen dem Stripe durch die Haut genau die Nährstoffe,

die er im Moment braucht. Daraus kann resultieren, dass  man den ganzen Tag über mehr Energie verfügt, nachts tiefer und gesünder schläft, den Körper stetig entgiftet, die Zellerneuerung anregt, Schmerzen drastisch lindert und eine bessere Konzentrationsfähigkeit erreicht.

Lebenshilfe und Orientierung

Durch meine Lebenshilfe erhalten Sie Klarheit und entwickeln Mut, um aktuelle Lebensthemen zu klären und Ihren Weg zu gehen.

Ernährungsberatung

In meiner Praxis berate ich Sie umfangreich zu Ernährungsthemen, z. Bsp. wie Sie Ihre Gesundheit befördern können oder abnehmen können bei Übergewicht.

Sie wünschen eine individuelle Behandlung?

Rufen Sie einfach an unter +49 0172 539 14 34+49 0172 539 14 34 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Man kann den Körper nicht ohne die Seele heilen und die Seele nicht ohne den Körper.